Als einer der schönsten Orte der spanischen Küste liegt Peñiscola imposant auf einem Felsvorsprung und wird nicht umsonst „Perle der Costa del Azahar“ genannt. Die alte Festung und die strahlend weissen Häuser bilden den Rahmen des malerischen Städtchens mit seinen engen Gässchen, den vielen kleinen Bistros und Souvenirläden. Nördlich der Stadt liegt der weite Sandstrand mit der flachen Küste und den Badehotels. Nach Süden hin erstreckt sich der Hafen mit kleinen, versteckten Buchten. Die Schönheit, das milde mediterrane Klima, die feinsandigen Strände und der historische Reichtum der Stadt laden zu unvergesslichen Badeferien ein.
1. Tag: Langendorf – Peñiscola
Abends Fahrt ab Langendorf und Umgebung via Genf und durch das Rhônetal via Lyon – Nîmes und Perpignan an die Costa del Azahar nach Peniscola. Gegen Mittag Ankunft und Hotelbezug.
2. –8. Tag, resp. 2. – 15. Tag, 2. – 22. Tag od. 2. – 29. Tag: Badeferien, Ausflüge vor Ort
Geniessen Sie den Aufenthalt vor Ort.
9. bzw. 16. oder 23. Tag: Peñiscola – Langendorf
Nach einem letzten Tag am Meer machen wir uns gegen Abend auf den Rückweg in die Schweiz. Ankunft Sonntag Morgen.
4* sup. Hotel Servigroup Papa Luna
Lage: Die Hotels liegen direkt an der Strandpromenade und ca. 500 m
vom Zentrum entfernt. Beliebtes Familienhotel.
Ausstattung: Swimmingpool, Kinderbecken, Terrasse, Aufenthaltsraum,
Restaurant, Bar, Animationsprogramm, Miniclub, Spielplatz, Wellnesscenter (gegen Gebühr), WLAN.
Zimmer: Total 551 Zimmer mit WC/DU oder Bad, Föhn, Balkon, Klimaanlage,
Sat-TV, Minibar, Safe (gegen Gebühr).
Verpflegung: Buffet bei allen Mahlzeiten.
Hotel Servigroup Residencia Papa Luna **** S. Peniscola
Lage: Die Hotels liegen direkt an der Strandpromenade und ca. 500 m vom Zentrum entfernt. Beliebtes Familienhotel.
Ausstattung: Swimmingpool, Kinderbecken, Terrasse, Aufenthaltsraum, Restaurant, Bar, Animationsprogramm, Miniclub, Spielplatz, Fitness (gegen Gebühr), Wellness und Beautybehandlungen (gegen Gebühr).
WLAN: In den öffentlichen Bereichen kostenlos.
Zimmer: Total ca. 551 Zimmer mit WC/DU oder Bad, Föhn, Balkon, Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Safe (gegen Gebühr).
Verpflegung: Buffet bei allen Mahlzeiten.
Besonderes: Residencia Papa Luna sind alles Superior Zimmer. Vierbettzimmer sind nur in der Resdencia möglich. Panorama Zimmer auf Anfrage.
Reduktionen:
Fremdwährung: Euro
Nicht inbegriffen: Auftragspauschale p.P. CHF 20.– (max. CHF 40.–/Dossier)