Mit seinem romantischen Lichtermeer und dem Weihnachtsschiff mit 360° Panorama Bar lädt der Konstanzer Weihnachtsmarkt zum gemütlichen Schlendern ein. Der Weihnachtsmarkt zieht sich von der historischen Altstadt bis an den Hafen und wird auch Sie begeistern! Wie wäre es noch mit einem Abstecher nach Friedrichshafen? Der Weihnachtsmarkt lädt mit seiner lebenden Krippe, dem grossen Christbaum, der Weihnachtspyramide und siebzig liebevoll geschmückten Ständen zum Einkaufen ein.
1. Tag: Langendorf – Konstanz
08.30 Uhr Fahrt ab Langendorf und Umgebung via Zürich und Frauenfeld nach Konstanz. Hotelbezug. Am Weihnachtsmarkt laden Händler in Hütten und auf dem Schiff zum Bummeln, Staunen und Kaufen ein. Ein Spaziergang durch das Stadtzentrum zeigt, dass es viele gute Einkaufsmöglichkeiten gibt.
2. Tag: Konstanz – Friedrichshafen – Langendorf
Heute haben Sie Zeit für einen weiteren Bummel über den Weihnachtsmarkt. Ab Konstanz verkehrt zudem ab 9.00 Uhr stündlich ein Katamaran nach Friedrichshafen über. Um 16.30 Uhr Rückfahrt ab Konstanz auf direktem Weg zu den Einsteigeorten.
Fremdwährung: Euro
Nicht inbegriffen: Auftragspauschale p.P. Fr. 15.- (max. Fr. 30.-/Dossier)