Schneider-Reisebus
Reisebüro Langendorf
+41 (0) 32 618 11 55
 
von 11 CHF bis 3890 CHF
Detaillierte Suche

Bundesfeier auf dem Harder Kulm - 1 Tag

Bundesfeier auf dem Harder Kulm
Als PDF speichern drucken
Termin:
01.08.2020 - 01.08.2020
Preis:
ab 99 CHF pro Person

Harder Kulm - Top of Interlaken

Hätte Interlaken einen König, würde er auf dem Harder Kulm residieren. Von der Aussichtsplattform auf 1’322 m ü. M. sähe er gnädig auf Brienzer- und Thunersee hinunter oder würde Eiger, Mönch und Jungfrau betrachten. Tatsächlich erinnert das Panorama-Restaurant Harder Kulm an ein Schloss. Um es zu besuchen, braucht man aber kein König zu sein, sondern bloss in der Standseilbahn Platz zu nehmen und sich auf den Interlakner Hausberg hochfahren zu lassen. Ein 1. August-Erlebnis der besonderen Art!

15.00 Uhr Abfahrt ab Langendorf

  • Fahrt im Luxuscar
  • Bahnfahrt
  • Nachtessen

01.08.2020 - 01.08.2020 | 1 Tag

Fahrt

  • Carfahrt Kind (inkl. Bahnfahrt + Abendessen)
    99 CHF
  • Carfahrt Erwachsene (inkl. Bahnfahrt + Abendessen)
    109 CHF

Abfahrtsorte

  • z.B. Lengnau - Lengnau, Friedhof
    0 CHF

Diese Anmeldung ist verbindlich. Sie erhalten umgehend eine Rechnung.

Schneider Reisen & Transporte AG | Langendorf Industriestr. 1 Telefon 032 618 11 55 | E-Mail
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk