Schneider-Reisebus
Reisebüro Langendorf
+41 (0) 32 618 11 55
 
von 35 CHF bis 2800 CHF
Detaillierte Suche

Hecht, Zürich Hallenstadion - 1 Tag

Bild: starticket.ch
Als PDF speichern drucken
Termin:
04.11.2022 - 04.11.2022
Preis:
ab 46 CHF pro Person

Es war der grosse Bubentraum von Hecht, einmal im Hallenstadion in Zürich zu spielen. 2019 wurde der Traum Wirklichkeit – das Hallenstadion war restlos ausverkauft. Die Band spielte vor 13'000 euphorischen Fans das Konzert ihres Lebens. Am 4. November 2022 kehrt HECHT an die Stätte ihres grössten Erfolgs zurück, mit dem neuen Album HECHT FOR LIFE im Gepäck, welches im Frühjahr 2022 veröffentlicht wird. Aber das ist noch nicht alles. Denn HECHT ist die Band, die niemals schläft.

17.00 Uhr Abfahrt ab Langendorf
20.00 Uhr Konzertbeginn

  • Fahrt im Luxuscar
  • Ticket der gewünschten Kategorie

04.11.2022 - 04.11.2022 | 1 Tag

Fahrt

  • Carfahrt
    46 CHF
  • Carfahrt inkl. Ticket Stehplatz
    ausgebucht
    121 CHF
  • Carfahrt inkl. Ticket Sitzplatz 1. Kat.
    ausgebucht
    136 CHF

Abfahrtsorte

  • z.B. Wangen a.A. - Wangen, Al Ponte
    0 CHF
Schneider Reisen & Transporte AG | Langendorf Industriestr. 1 Telefon 032 618 11 55 | E-Mail
powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk