Wien ist alt und neu zugleich und vor allem so vielfältig: von den Prachtbauten des Barock über den "goldenen" Jugendstil bis zu aktueller Architektur. Wien ist ein einzigartiges Erlebnis.
1. Tag: Langendorf - Wien
Fahrt ab Langendorf und Umgebung via Zürich - Walensee - Feldkirch - Innsbruck und Salzburg nach Wien. Hotelbezug für drei Übernachtungen.
2. Tag: Stadtrundfahrt
Heute unternehmen wir eine Stadtrundfahrt vorbei an grossartigen Bauten wie z.B. der Oper, dem Rathaus oder dem Burgtheater und besichtigen den Garten des Schlosses Belvedere. Am Nachmittag steht ein Besuch auf Schloss Schönbrunn auf dem Programm.
3. Tag: Freier Aufenthalt
Der heutige Tag steht zur freien Verfügung. Entdecken Sie Wien auf eigene Faust, unternehmen Sie einen Stadtbummel, flanieren Sie über die Kärntner Strasse oder besuchen Sie die Hofreitschule. Oder wie wär’s mit einem Schnitzel beim Figlmüller und einem Nachtisch beim berühmten Hotel Sacher?
4. Tag: Wien - Langendorf
Heute heisst es Abschied nehmen von Wien. Auf der Rückfahrt fahren wir an Salzburg und München vorbei zurück in die Schweiz.
Fremdwährung: Euro
Nicht inbegriffen: Auftragspauschale p.P. Fr. 15.- (max. Fr. 30.-/Rechnung)