Der weihnachtliche Lichterschmuck funkelt, es duftet nach Zimt, Bratwurst und Glühwein und weihnachtliche Musik erklingt auf allen Plätzen. Die festlich beleuchtete Innenstadt - mittelalterlich geprägt vom Alten Schloss, den Türmen der Stiftskirche und der grandiosen barocken Anlage des Neuen Schlosses - bildet die traumhafte Kulisse des Stuttgarter Weihnachtsmarktes. Einzigartig sind zudem die rund 300 herrlich dekorierten Stände. Mit seiner mehr als 300-jährigen Tradition und dem einzigartigen Angebot an weihnachtlichen Waren gehört der Stuttgarter Weihnachtsmarkt zu den prächtigsten in ganz Europa. Zudem finden Sie in Stuttgart auch bekannte Warenhäuser und berühmte Einkaufsadressen wie das Milaneo Center.
1.Tag: Langendorf – Stuttgart
06.00 Uhr Fahrt ab Langendorf und Umgebung via Zürich – Schaffhausen – Singen nach Stuttgart. Ankunft gegen Mittag und Hotelbezug im Maritim Hotel Stuttgart. Ob Christbaumschmuck, Winterkleidung, Honigprodukte, Haushaltswaren, Spielzeug, Kerzen, deftige und süsse Speisen sowie leckere Getränke – an den liebevoll geschmückten Buden der Händler finden Sie alles, was einen richtigen Weihnachtsmarkt ausmacht. Schauen Sie selbst!
2. Tag: Stuttgart – Langendorf
Heute haben Sie nochmals Gelegenheit die letzten Besorgungen zu machen oder noch im Milaneo Center Stuttgart vorbei zu schauen. Eine Vielfalt an Shoppingmöglichkeiten erwartet Sie. Definitiv ein Besuch wert, bevor es am Nachmittag zurück nach Hause geht.
Änderungen vorbehalten.